- Home
- Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie gesammelt und beantwortet, um Ihnen schnell und effizient zu helfen .
Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten kommen?
Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten kommen?
Ja, dann bitten wir Sie, uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen, dass Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen werden. Auf diese Weise können wir die Einzelheiten der Schlüsselübergabe gemeinsam besprechen.
Kann ich vor der Öffnungszeit der Rezeption abreisen?
Kann ich vor der Öffnungszeit der Rezeption abreisen?
Dies ist natürlich möglich. Bitte verlassen Sie das Ferienhaus wie in der Hausordnung beschrieben. Bitte werfen Sie den Schlüssel in den weißen Briefkasten an der Rezeption.
Ich habe eine Störung außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, was soll ich tun?
Ich habe eine Störung außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, was soll ich tun?
Wir sind 24 Stunden am Tag für Notfälle erreichbar. Bei einer dringenden Panne, die nicht bis zum nächsten Tag warten kann, können Sie uns unter 055-3781793 anrufen. Es ist immer jemand da, der mit Ihnen spricht und Ihnen hilft (per Telefon).
Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?
Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?
- Die Ankunftszeiten sind ab 15:00 Uhr.
- Die Abfahrtszeit ist vor 10:00 Uhr.
Ist eine späte Abmeldung möglich?
Ist eine späte Abmeldung möglich?
Sie können einen späten Check-out nur an der Rezeption des Ferienparks beantragen.
Ein später Check-out kann nicht im Voraus gebucht werden. Der Grund dafür ist die Planung der Reinigungsfirma im Park.
Möchten Sie einen späten Check-out? Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption, ob dies möglich ist. Während der Schulferien und an Feiertagen ist ein später Check-out aufgrund des großen Andrangs nicht möglich.
Ist es möglich, die Reservierung bei der Ankunft zu bezahlen?
Ist es möglich, die Reservierung bei der Ankunft zu bezahlen?
Nein, es ist nicht möglich, die Buchung bei der Ankunft zu bezahlen. Wir bitten Sie, die Buchung vor Ihrem Aufenthalt zu bezahlen.
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
- iDEAL
- Kredit- und Debitkarten
- PayPal
- Apple Pay
- Klarna Jetzt bezahlen
- Bancontact
- Überweisung
- KBC/CBC Zahlungstaste
- Belfius Direkt Net
Kann ich meine Buchung stornieren?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Buchung ist möglich, aber es fallen Gebühren an, die sich nach dem Zeitraum vor Ihrem Anreisedatum richten:
- Mehr als 3 Monate vor dem Anreisedatum: 15% des Gesamtbetrages
- Innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor dem Anreisedatum: 50% des Gesamtbetrages
- Innerhalb von 2 Monaten bis 1 Monat vor dem Check-in: 75% des Gesamtbetrags
- Innerhalb von 1 Monat vor dem Check-in: 90% des Gesamtbetrags
- Stornierung am Tag der Ankunft: 100% des Gesamtbetrags
Eine ausführliche Erklärung finden Sie in Artikel 6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von RECRON.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es am Empfang?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es am Empfang?
Sie können an der Rezeption per PIN bezahlen.
Kann ich eine Rücktrittsversicherung abschließen?
Kann ich eine Rücktrittsversicherung abschließen?
https://www.yumpu.com/nl/document/read/68798618/verzekeringskaart-kortlopende-annuleringsverzekering-kav2023-09-1
Ja, das ist möglich. Sie können dies bei der Buchung Ihres Urlaubs ankreuzen.
Die Bedingungen finden Sie unten.
Versicherungsbedingungen Kurzfristige Annullierungskosten-Versicherung KAV2023-09
Versicherungskarte Kurzfristige Annullierungskosten-Versicherung KAV2023-09
Ist das Grillen im Park erlaubt?
Ist das Grillen im Park erlaubt?
Ja, das Grillen ist im Ferienpark erlaubt, aber nur mit elektrischen Grills. Offenes Feuer ist auf Anordnung der Feuerwehr nicht erlaubt.
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Auf unserem Ferienpark gibt es keinen Supermarkt. In der Nähe unseres Ferienparks finden Sie einen kleinen Camping-Supermarkt.
- Hoenderloo - Supermarkt Spar (ca. 2,5km).
- Beekbergen - Albert Heijn (ca. 8,5km).
- Apeldoorn - Dekamarkt, Albert Heijn, Aldi und Lidl (ca. 15km).
Gibt es eine Ladestation für Elektroautos?
Gibt es eine Ladestation für Elektroautos?
Ja, es gibt zwei Ladestationen für Elektroautos am Eingang des Parks.
Gibt es Wifi im Park?
Gibt es Wifi im Park?
Ja, im Ferienhaus gibt es Wifi. Ihr Ferienhaus hat ein eigenes Modem.
Was ist in einem Bettwäsche-, Handtuch- oder Küchentuchpaket enthalten?
Was ist in einem Bettwäsche-, Handtuch- oder Küchentuchpaket enthalten?
- Das Bettwäschepaket besteht aus einem einzelnen Spannbettlaken, einem Bettbezug und einem Kopfkissenbezug.
- Ein Handtuchpaket besteht aus einem Handtuch und einem Badetuch.
- Ein Küchentuch-Paket besteht aus einem Küchenhandtuch und einem Geschirrtuch.
Kann ich im Park Fahrräder mieten?
Kann ich im Park Fahrräder mieten?
Ja, Sie können im Park Fahrräder mieten. Um ein Fahrrad zu mieten, besuchen Sie bitte die Rezeption. Der Fahrradverleih ist auf Anfrage möglich.
Darf ich in der Ferienwohnung rauchen?
Darf ich in der Ferienwohnung rauchen?
Nein, das Rauchen ist in unseren Ferienwohnungen nicht erlaubt. Sie können draußen rauchen, zum Beispiel auf der Terrasse oder im Garten. Bitte entsorgen Sie die Zigarettenstummel in dem dafür vorgesehenen Aschenbecher.
Kann ich am Ferienhaus parken?
Kann ich am Ferienhaus parken?
Ja, Sie können ein Auto am Ferienhaus parken.
Welche Kaffeemaschine gibt es in den Ferienwohnungen?
Welche Kaffeemaschine gibt es in den Ferienwohnungen?
Sowohl eine Filterkaffeemaschine als auch eine Senseo-Kaffeemaschine sind in unseren Ferienwohnungen vorhanden.
Gibt es im Ferienhaus Wifi?
Gibt es im Ferienhaus Wifi?
Ja, in Ihrem Ferienhaus gibt es Wifi. Ihr Ferienhaus hat ein eigenes Modem.
Wie groß sind die Betten in der Ferienwohnung?
Wie groß sind die Betten in der Ferienwohnung?
Die Betten in der Ferienwohnung sind 80x200 cm groß.
Sind in der Ferienwohnung Hand- und/oder Geschirrtücher vorhanden?
Sind in der Ferienwohnung Hand- und/oder Geschirrtücher vorhanden?
Nein, Hand- und/oder Geschirrtücher gehören nicht zur Standardausstattung des Ferienhauses. Sie können diese jedoch bei Ihrer Buchung extra mitbestellen.
Kann ich in der Residenz Gourmet/Fondue essen?
Kann ich in der Residenz Gourmet/Fondue essen?
Es ist nicht erlaubt, Gourmet und/oder Fondue in der Wohnung zu machen.
Sind Haustiere erlaubt?
Sind Haustiere erlaubt?
Haustiere sind in den meisten unserer Ferienhäuser willkommen. Bitte geben Sie bei der Buchung an, dass Sie ein Haustier mitbringen; es gibt Platz für maximal 2 Haustiere pro Unterkunft.
Die Gebühr beträgt 6,50 € pro Haustier und Nacht. Um das Ferienhaus sauber zu halten, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe: Haustiere sind auf Sofas, Stühlen und Betten nicht erlaubt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr(e) Haustier(e) willkommen zu heißen!
Katzen sind leider nicht erlaubt.
Muss mein Hund im Ferienpark an der Leine geführt werden?
Muss mein Hund im Ferienpark an der Leine geführt werden?
Ja, Ihr Hund muss im Ferienpark angeleint sein.
Kann ich meinen Hund im Park ausführen?
Kann ich meinen Hund im Park ausführen?
Ja, Sie dürfen Ihren Hund im Park an der Leine führen. Wenn Ihr Hund sich erleichtert, bitten wir Sie, dies selbst aufzuräumen. Im Park gibt es mehrere Behälter, in denen Sie Ihre Tüten deponieren können. Kostenlose Hundekotbeutel sind an der Rezeption erhältlich.
Ist Ihre Frage nicht beantwortet?
Dann füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden uns bei Ihnen melden
Wischen Sie seitwärts für weitere Bilder →